Action-AdventureShooterTopspiel
Metal Gear Solid Snake Eater 3D kaufen
BilderVideosAngebote

Ein US-Spion, genannt Naked Snake, soll im Jahre 1960 in der Sowjetunion einen sowjetischen Wissenschaftler treffen, der das Land verlassen will. Der Wissenschaftler hat einen Panzer enwickelt, den sogenannten Shagohod, der als mobile, nukleare Raketen-Abschussplattform dienen soll. Doch Snakes Mission wird verraten.

In Metal Gear Solid muss man nicht immer kämpfen, sondern man kann und sollte viele Feinde eher schleichend umgehen. Rambos haben es da eher schwer.

Snake Eater ist auf dem 3DS ein Remake, d.h. es wurde nicht nur die Grafik hochskaliert (wie bei den einfachen Portierungen für PS3 und Vita) sondern überarbeitete Texturen und Modelle schaffen einen einheitlichen Gesamteindruck. Hinzu kommt die gut gelungene 3D-Darstellung. Leider ruckelt die Grafik gelegentlich, was aber den Spielfluss nicht stört.

Ein Spiel für zwischendurch ist Metal Gear Solid: Snake Eater nicht, eher ein Spiel von dem man Abends auf der Couch oder im Bett gefesselt wird als unterwegs im Bus, denn wie immer bei dieser Spieleserie sorgen viel Handlung und lange Gespräche für Stimmung (oder Langeweile) beim Spieler.

Die erfolgreiche Metal Gear-Reihe, war bislang ein Glanzstück im Portfolio von Sonys Playstation-Serie, wanderte nun aber auch auf die erfolgreicheren Nintendo Konsolen. Wer will kann das Circle Pad Pro benutzen um damit die Kamera zu steuern.

Stichworte: textur, texturen, nintendo, sony, vita, portierung, ps3, playstation, spiele, action-adventure, 3ds, metal, solid, snake, eater, panzer, remake, 3d, action, grafik, mission, shooter, spiel, spieler


Magic Alchemist für KidsLass die Sonne in dein Herz!
Ein fröhliches Denkspiel (nicht nur) für Kinder.