Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play
Jump&Runamiibo
Hey! Pikmin kaufen
BilderVideosAngebote

Captain Olimar strandet auf einem unbekannten Planeten. Um sein Raumschiff zu reparieren braucht er zahllose Glitzernüsse, alleine wird er die niemals sammeln können!

Glücklicherweise gibt es auf dem Planeten auch Pikmin, die Pflanzenwesen bilden zwar das untere Ende der Nahrungskette, aber wissen tatkräftige Hilfe ebenso zu schätzen wie Olimar.

In diesem Ableger der Pikmin-Reihe ist vieles anders. Gleich ist, das die Eigenschaften der Pikmin an ihrer Farbe erkennen kann. Die Roten sind feuerfest, die blauen können schwimmen, die rosafarbenen können sogar fliegen, während die gelben Strom lieben und die Felsen-Pikmin wirklich hart wie ein Fels sind.

Statt Strategie und Taktik wie in den "normalen" Pikmin-Spielen steht in Hey! Pikmin mehr die Action im Vordergrund und es spielt sich eher wie ein Jump&Run.

Einsatz von amiibo Figuren in Hey! Pikmin:
%TEXT%

Stichworte: action, amiibo, captain, glück, jump&run, order, pikmin, planet, raumschiff, spiel, spielen, strategie

Hey! Pikmin für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Handyspiel Magic Alchemist Animal Kingdom
Animal Kingdom

Tierisch gut denken!
Magic Alchemist Animal Kingdom im Apple StoreMagic Alchemist Animal Kingdom auf Google Play