Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist für Kids
Lass die Sonne in dein Herz!
Apple StoreGoogle Play
Action-AdventureBeat'em Up
Transformers Prime kaufen
Videos[aussortiert]

Megatron hat es mal wieder auf die Menschheit abgesehen und schmiedet gar bösartige Pläne die u.a. eine neue Geheimwaffe involvieren. Optimus Prime und die Autobots setzen zusammen mit ihren menschlichen Freunden natürlich alles daran Megtatrons Pläne zu durchkreuzen.

Transformers Prime bietet Prügelaction im Storymodus und noch mehr Prügelaction in den zahlreichen Mehrspielermodi und dazu noch Abschnitte die einem Rennspiel gleichen. Transformers Prime ist ein mittelmässiges Action-Spiel mit mittelmässiger Grafik, das sich an eine junge Zielgruppe richtet.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, auto, beat, grafik, mega, mehrspieler, neue, prime, prügel, rennspiel, rime, spiel, spieler, story, storymodus, waffe