Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Mind Sensus
Die neue Version des schnellen Reaktionsspiels jetzt kostenlos verfügbar für Android und Apple!
MusikParty
Rock Band kaufen
Videos[aussortiert]

Die Spieler können einige der größten Rock Hits mit verschiedenen Instrumenten nachspielen können. Rock Band bietet dazu drei verschiedene Controller, allesamt natürlich keine echte Instrumente sondern nur Plastiknachbildungen: zwei Gitarren (gleichzeitig auch als E-Gittare und E-Bass im Spiel benutzbar), ein Mikro und ein Schlagzeug.

Der hohe Preis des Spiels wird wohl viele potentielle Käufer abschrecken. Die Plastikinstrumente wurden für die Wii-Version überarbeitet und haben nun eine bessere Qualität. Aber alles in allem ist offensichtlich das die Wii-Version des Spiels etwas überhastet hergestellt wurde.

Freunde dieses Spielegenres sollten sich daher lieber den ebenfalls stark verbesserten Nachfolger Rock Band 2 kaufen.

Stichworte: band, control, controller, fall, hits, last, musik, party, rock, spiel, spielen, spieler, star, wii, zeit



Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für Kids
Lass die Sonne in dein Herz!
Apple StoreGoogle Play