Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Action-Adventure
Captain Rainbow kaufen
Videos

Nick hat eine Besonderheit, er kann sich in den Held Captain Rainbow verwandeln. Der ist Star einer TV-SHow in Mameruka, doch die Einschaltquoten der Show sinken, weil viele der neuen Show-Charaktere unbeliebt sind. Nick macht sich auf zur Mimin-Insel um dort die alten und beliebten Darsteller der Show wiederzufinden. Doch bald stellt sich heraus das nur er den Bewohnern von Mimin helfen kann.

Die Story von Captain Rainbow und die Grafik sind ... ungewöhnlich. Ob das Spiel außerhalb Japans erscheinen wird ist wegen einiger Storyelemente fraglich: Zwar passiert nichts anstössiges, sondern alles ist humorvoll in die Story eingebettet (eine Aufgabe besteht zum Beispiel darin herauszufinden ob ein bestimmter Mimin nun eigentlich männlich oder weiblich ist. Dazu lüftet man aber keinen Hosenlatz sondern durchsucht nur das Haus) aber solche Zweideutigkeiten werden dem Spiel wohl einen US-Release und damit dann wohl auch einen Europa-Termin verwehren.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, captain, erde, grafik, held, humor, neue, rainbow, show, spiel, star, story



Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist: Unter dem Meer
Ein entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt.
Magic Alchemist Unter dem Meer im Apple StoreMagic Alchemist Unter dem Meer auf Google Play