Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Mind Sensus
Die neue Version des schnellen Reaktionsspiels jetzt kostenlos verfügbar für Android und Apple!

Super Mario Maker

GeschicklichkeitSpieldesMonatsamiibo
Super Mario Maker kaufen
BilderVideosAngebote


Spiel des Monats September 2015


Mario Maker ist ein kreativer Spielebaukasten der sich den Monatsthron im September 2015 redlich verdient hat.


Schon immer davon geträumt ein eigenes Mario Spiel zu entwerfen? Mit Mario Maker ist das möglich.

Mittels des Wii U Gamepad lassen sich in Super Mario Maker die Spielelemente nach belieben platzieren und so eigene Level kreieren. Diese kann man dann Online anderen zu Verfügung stellen oder man probiert einfach kreativen Level der anderen Spieler aus.

Das Design der Grafikelemente lässt sich in vier Varianten wechseln: Das klassische Super Mario Bros, Super Mario Bros 3, Super Mario World bis hin zur HD-Grafik von Mario Bros U ändern. Übrigens werden die Spielelemente erst nach und nach freigeschaltet, je nachdem wieviel man damit baut.

Neben der normalen Version mit einem schicken Artbook, gibt es auch die Artbook-Edition von Super Mario Maker auch im Paket mit einem amiibo.

An Mario Maker hat nicht nur Freude wer schon immer mal eigene Mario Spiele kreiieren wollte, sondern auch wer auf Herausforderungen steht. Hunderte von der Community kreiierte Level warten darauf durch die Spieler gemeistert und bewertet zu werden.

Einsatz von amiibo Figuren in Super Mario Maker:
%TEXT%

Magic Alchemist für Kids
Lass die Sonne in dein Herz!
Apple StoreGoogle Play