• In eigener Sache:
  • Die Menüs wurden etwas aufgeräumt.
  • Der Wii U Bereich listet die Spiele nun auch nach Preis.
  • Bei eventuellen Darstellungsfehlern einfach den Neuladen- bzw. Reload-Knopf des Browsers drücken.
  • Nur noch wenige Tage und die Zeit des Wartens ist endlich vorüber. Der schon zu Wii-Zeiten angekündigte dritte Teil der Pikmin-Reihe, der dann aber doch den Sprung auf die Wii U machte und dann ganz sicher Anfang 2013 erscheinen sollte ist nun endlich ab Freitag erhältlich. Das Warten hat sich gelohnt: Das anspruchsvolle Spielprinzip des Action-Strategiespiels Pikmin 3 ist verpackt mit sehr hübscher Grafik und tollem Spielgefühl.
  • Das Abenteuerspiel Assassins Creed 3 zeigte wie nützlich das Wii U Gamepad bei Spielen dieser Art sein kann, schon alleine die Möglichkeit wichtige Anzeige-Elemente auf das Gamepad zu verbannen schaffte deutlich mehr Atmosphäre am TV, auch die jederzeit sichtbare Karte wollte man bald nicht mehr missen. Ende Oktober erscheint nun Assassins Creed 4: Black Flag und präsentiert sich mal wieder in einem eindrucksvollen Trailer:
  • Ein neuer Trailer zu Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen in Sotschi. Das nächste Spiel der sehr erfolgreichen Mario&Sonic-Sportspielreihe.
  • Die ersten Trailer und Vorabberichte zu Sonic Lost World machen nicht nur bei Sonic-Fans Eindruck. Nun ist ein weiterer Trailer erschienen der die Power-Ups des Spiels vorstellt:
  • Seit kurzem wird der erste europäische Werbespot zu dem lang erwarteten Pikmin 3, das nun endlich Ende des Monats erscheint, ausgestrahlt.



Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad