• In eigener Sache:
  • Die Menüs wurden etwas aufgeräumt.
  • Der Wii U Bereich listet die Spiele nun auch nach Preis.
  • Bei eventuellen Darstellungsfehlern einfach den Neuladen- bzw. Reload-Knopf des Browsers drücken.
  • Nur noch wenige Tage und die Zeit des Wartens ist endlich vorüber. Der schon zu Wii-Zeiten angekündigte dritte Teil der Pikmin-Reihe, der dann aber doch den Sprung auf die Wii U machte und dann ganz sicher Anfang 2013 erscheinen sollte ist nun endlich ab Freitag erhältlich. Das Warten hat sich gelohnt: Das anspruchsvolle Spielprinzip des Action-Strategiespiels Pikmin 3 ist verpackt mit sehr hübscher Grafik und tollem Spielgefühl.
  • Das Abenteuerspiel Assassins Creed 3 zeigte wie nützlich das Wii U Gamepad bei Spielen dieser Art sein kann, schon alleine die Möglichkeit wichtige Anzeige-Elemente auf das Gamepad zu verbannen schaffte deutlich mehr Atmosphäre am TV, auch die jederzeit sichtbare Karte wollte man bald nicht mehr missen. Ende Oktober erscheint nun Assassins Creed 4: Black Flag und präsentiert sich mal wieder in einem eindrucksvollen Trailer:
  • Ein neuer Trailer zu Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen in Sotschi. Das nächste Spiel der sehr erfolgreichen Mario&Sonic-Sportspielreihe.
  • Die ersten Trailer und Vorabberichte zu Sonic Lost World machen nicht nur bei Sonic-Fans Eindruck. Nun ist ein weiterer Trailer erschienen der die Power-Ups des Spiels vorstellt:
  • Seit kurzem wird der erste europäische Werbespot zu dem lang erwarteten Pikmin 3, das nun endlich Ende des Monats erscheint, ausgestrahlt.