Action-AdventureGeschicklichkeiteShop
Trine Enchanted Edition kaufen
Videos

Trine Enchanted Edition kaufen
eShop
Nach langer Zeit des Glücks, Friedens und Wohlstands fällt das Königreich ins Chaos als der gute König ohne Erben stirbt und böse Mächte wollen diese Umstand nutzen. Eine Armee von Untoten fällt in das Reich ein.

Drei Helden wider Willen, der Kämpfer Pontius, die Diebin Zoya und der Magier Amadeus müssen nun zusammenarbeiten, um das Reich zu retten.

Der Spieler kann zwischen den drei Charakteren wechseln um Feinde zu überwältigen und vor allem Hindernisse zu lösen. Pontius kann Hindernisse zerschmettern und mit seinem Schild Gefahren abwehren. Zoya ist dank ihres Bogens für Fernkämpfe gerüstet und schwinkt sich mit ihrem Haken über Hindernisse hinweg und Amadeus kann Kisten herbeizaubern und bestimmte Objekt bewegen.

Als Trine 2009 erschien, gab es die Wii U noch gar nicht. Erst der Nachfolger Trine 2 kam dann in einer erweiterten Version für die Wii U heraus. Die "enchanted", d.h. verzauberte, Version des ersten Teils erscheint nun auch für die Wii U. Trine Enchanted Edition ist eine Neuauflage und bietet vor allem bessere Grafik, sowie einen Online-Mehrspielermodus. Wunderbare Musik, märchenhafte Grafik, die witzigen Kommentare des Erzählers und natürlich die größtenteils gut ausgetüftelten Level machen Trine Enchanted Edition zu einem lohnenswerten Spiel.

Man kann Trine Enchanted Edition sowohl mit dem Gamepad, einem normalen Controller oder mit Wiimote+Nunchuk steuern. Die Steuerung per Wiimote oder auch Gamepad ist dabei vorzuziehen, vor allem die Kräfte des Magiers lassen sich damit viel präziser und effektiver einsetzen.

Stichworte: spiele, action-adventure, geschicklichkeit, wii, control, 2009, zeit, helden, edition, wunder, trine, action, controller, eshop, gamepad, grafik, held, musik, spiel, spieler, wii u, wiimote



Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad