Shooter
The Walking Dead - Survival Instinct kaufen
Bilder[aussortiert]

Die erfolgreiche TV-Serie The Walking Dead, die sich um die Überlebenden in einer von Zombies überlaufenen Welt dreht, hinterlässt auch in anderen Medien ihre Spuren.

Die Handlung von The Walking Dead - Survival Instincts spielt vor der TV-Serie und folgt den beiden aus der Serie bekannten Dixon-Brüdern bei ihrem Überlebenskampf.

Sinnlosen Ballern soll dabei nicht im Vordergrund stehen, sondern vor allem geschicktes Überleben. Grafisch macht das Spiel einen eher durchwachsenen Eindruck, was aber dem Spielspaß ja nicht unbedingt abträglich sein muss, doch leider bewegt sich auch der Rest von Survival Instincts auf ähnlichen Niveau. Die Story wird zudem plötzlich abgebrochen, was auf einen zweiten Teil hindeutet.

The Walking Dead Survival Instincts ist leider ein schlechtes Spiel geworden.

Stichworte: