Beat'em Up
The Amazing Spider-Man: Ultimate Edition kaufen
Angebote

Die nette Spinne von Nebenan ist wieder unterwegs um Superschurken ins Handwerk zu pfuschen. Peter Parker kann sich als rot-blau kostümierter Held frei durch Manhatten schwingen.

Passend zum Kinostart 2012 erschien The Amazing Spider-Man für verschiedene Spielesystem, dessen Handlung direkt an den Film anschliesst. Die neue Ultimate Version des Spiels bietet alle Zusatzinhalte der alten Version und außerdem einige Extras.

Nun ist es möglich Bewegungssteuerung zu benutzen um sich umherzuschwingen und auf dem Gamepads kann man sich Zusatzinformationen und eine Karte anzeigen lassen. Wem das nicht gefällt, der kann The Amazing Spider-Man aber auch ganz gewöhnlich mit einem normalen Controller spielen.

Zwar bietet The Amazing Spider-Man tolle Netzschwünge durch New York, aber die Missionen ähneln sich oftmals sehr, so dass nach einiger Spielzeit Langeweile aufkommt.

Stichworte: spiele, 2012, bewegung, bewegungssteuerung, control, spielen, kart, super, spider, ultimate, edition, amazing, the amazing spider-man: ultimate edition, controller, gamepad, held, mission, spiel, superschurken