Magic Alchemist Unter dem MeerEin entspannendes Spiel in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt. Kostenlos für Android, iPhone, iPad!
Shooter
Sniper Elite V2 kaufen
BilderAngebote

In den letzten Tagen des 2. Weltkriegs ist der OSS-Offizier in Berlin eingeschleust um deutsche Wissenschaftler für die USA zu gewinnen, doch seine Missionen bringen ihn auf die Spur der V-2-Rakete.

Das Leben eines Scharfschützen ist nicht einfach: Wer einfach nur herumballert wird nicht lange überleben geschweige den die Missionen absolvieren können. Wind, Geschossdurchlagskraft, Gravition usw. müssen beachtet werden damit die Kugel ihr Ziel findet. Die berüchtigte Kill-Cam zeigt dann ziemlich deutlich die Ergebnisse eines Scharfschützenschusses.

Der taktische Shooter Sniper Elite V2 erschien im Mai 2012 für den PC und andere Spielesysteme und erntete mehrheitlich das Lob der Kritiker. Ein Jahr später bietet die Wii U Version nun etwas aufgemotzte Grafik und nutzt das Gamepad u.a. natürlich als Karte.

Leider gibt es keine Coop oder sonstige Mehrspielerfunktionen. Bei den anderen Versionen des Spiels wurden Mehrspielermodi per Update nachgereicht ob das auch bei der Wii U Version der Fall sein wird liessen die Entwickler bislang offen.

Stichworte: kritik, spiele, wii, 2012, kart, sniper elite, sniper, elite, deutsche, coop, gamepad, grafik, mehrspieler, mission, shooter, spiel, wii u