Action-AdventureeShop
Shadows of the Eternals kaufen
Videos

Shadows of the Eternals kaufen
eShop
Der Kampf zweier rivalisierender Sekten endet in einem blutigen Massaker welches der Detektiv Paul Becker miterlebt. Im Lauf seiner Ermittlungen kommt er dem Geheimnis der Eternals (Ewigen) auf die Spur. Deren Geschichte umfasst tausende von Jahren und auch der Spieler wird in verschiedenen Zeitepochen gruselige Ereignisse miterleben.

Im Jahre 2002 erschien mit Eternal Darkness ein Horror-Abenteuer das bis heute noch in den Köpfen vieler Spieler nachhallt. Das damals von Silicon Knights für Nintendo produzierte Spiel hat aber bislang keinen Nachfolger bekommen. An Shadows of the Eternals arbeiten einige ehemalige Entwickler von Eternal Darkness mit.

Shadows of the Eternals erscheint nur für Wii U und PC und soll in mehreren Episoden in 2014 als Download bzw. im eShop veröffentlicht werden.

Stichworte: