Magic Alchemist HalloweenKostenlos für Android, iPhone, iPad!
ShooterAction-Adventure
Metro: Last Night kaufen
Videos

In einer düster-apokalyptischen Zukunft herrscht ein Krieg. Gekämpft wird um die Kontrolle über eine "Weltuntergangsmaschine", die die ganze Menschheit auslöschen könnte.

Das erste Metro-Ballerspiele erhielt durchschnittliche Kritiken, der zweite Teil soll nun alles besser machen und vor allem technisch auftrumpfen: Beeindruckende Lichteffekte, physikalisch korrekte Bewegungen und eine weitestgehend zerstörbare Umgebung sollen die Spieler beeindrucken.

Die Produktionsfirma THQ hat finanzielle Probleme und musste bereits zahlreiche Mitarbeiter entlassen, die Wii U-Version wurde daher verschoben um den PC/PS3/XBox360-Versionen Vorrang gegeben die schon weiter in der Produktion sind und Anfang 2013 erscheinen. Je nachdem ob es THQ dann noch gibt wird die Wii U-Version wohl erste Ende 2013 erscheinen.

Stichworte: