Magic Alchemist HalloweenKostenlos für Android, iPhone, iPad!
PartyMusikGeschicklichkeit
Just Dance 2014 kaufen
BilderVideosAngebote

Auch 2013 wird getanzt und zwar mit Just Dance 2014. Die erfolgreiche Tanzspielreihe Just Dance Reihe wird natürlich fortgesetzt. Als Neuerung gibt es mehr als 40 neue Songs und erstmals auch Online-Ranglisten für die besten Tänzer.

Per Wii U Gamepad kann man dabei seine Tracklisten zusammenstellen die man dann in verschiedenen auch partytauglichen Spielmodi tanzen kann oder als Party Master die Moves vorgeben. Neu ist auch der On-Stage-Modus bei dem man sein Gesangstalent beweisen kann und von Background-Tänzern begleitet wird. Bis zu sechs Tänzer können gleichzeitig die Beine und Arme schwingen. Für viele Songs können anspruchsvollere Choreographien freigespielt werden indem man die einfacheren meistert.

Alle Spielemodi von Just Dance 4 sind wieder enthalten und neue sind hinzugekommen. Der beliebte Just Sweat-Modus in man sich ein Tanz-Workout zusammenstellen kann, wurde erweitert. Zudem bietet das Spiel eine, allerdings sehr einfach gehaltene, Karaoke-Funktion, ohne Bewertung der Sangesleistung.

Für die jüngeren Tänzer gibt es auch eine Just Dance Kids 2014 mit englischen Kinderpopsongs.

Stichworte: 2014, spiele, wii u gamepad, geschicklichkeit, wii, move, dance, moves, party, just dance 2, just dance, just dance 2014, just dance 4, master, karaoke, 2013, gamepad, musik, spiel, tanz, wii u