ShooterAction-Adventure
James Bond: 007 Legends kaufen
BilderAngebote

Zum 50. Jubiläum des nimmermüden Spions bietet 007 Legends sechs verschiedene Episoden die jeweils einen Bond-Film als Vorlage haben, z.B. Moonraker, Lizenz zum Töten oder Die Another Day.

Für das Spiel werden alle diese Filme als Teil einer übergreifenden Story zusammengefasst. James Bond wird durchgehend durch Daniel Craig verkörpert.

Je nach Geschmack kann man sich brachial durch die Episoden ballern oder sich still und leise in die feindlichen Hauptquartiere einschleichen.

Zu wenig Zeit, das bleibt wohl ein Fazit das bislang man bei diesem Spiel ziehen kann, das Mitte Oktober 2012 für andere Konsole herauskam. Den das Spiel steckt voller Bugs und wirkt grafisch teilweise recht einfach und eintönig. Dabei hatten dieselben Entwickler mit Goldeneye für die Wii ein echtes Glanzstück geschaffen. Aber 007 Legends wirkt so als hätten die Entwickler noch drei Monate länger gebraucht um das Spiel fertigzustellen. Da die Wii U Version erst im Dezember erscheint bleibt zu hoffen das wenigstens diese noch überarbeitet wird. Nichtsdestotrotz ist 007 Legends für James Bond Fans ein durchaus akzeptables Ballerspiel, aber nicht das Glanzstück das man nach dem Wii-Goldeneye erwartet hätte.

Stichworte: action-adventure, wii, 2012, another, goldeneye, legend, zeit, legends, action, ballerspiel, james bond, shooter, spiel, wii u