ShooterAction-Adventure
Hitman: Absolution kaufen

Agent 47, ein im Genlabor erschaffener Auftragskiller muss neue Missionen absolvieren. Außerdem wird man mehr über den Hintergrund von Agent 47 erfahren.

In den bisherigen Hitman-Spielen steht nicht wildes Rumballern im Vordergrund. Die Fans der Spieleserie schätzen vor allem den Schleichaspekt, oftmals gibt es viele unterschiedliche Wege die zur Zielperson des Autrages führen. Man sollte es zwar vermeiden Wachen oder Polizisten durch Schüsse aufzuschrecken, doch das Handwerk von Agent 47 ist blutig. Neben Klavierseiten und Messern gehören auch andere lautlose Mordwerkzeuge zum Repertoire. Wer es darauf anlegt wird so manche Mission allerdings auch mit einem Maschinengewehr und einem virtuellen Gemetzel lösen können.

Die Wii U Version von Hitman Absolution wurde aus Zeitgründen eingestellt, da diese erst spät im Produktionsprozess eingeplant wurde hätte sie erst lange nach allen anderen Versionen fertiggestellt werden können.

Stichworte: