GeschicklichkeitAction-AdventureeShop
Giana Sisters: Twisted Dreams kaufen
Videos

Giana Sisters: Twisted Dreams kaufen
eShop
Ein riesiger Drache hält Maria in der Traumwelt gefangen. Es liegt nun an ihrer Schwester Giana, sie zu retten.

Giana hat gelernt, wie sie die Träume manipulieren kann. Diese neue Fähigkeit setzt ein um zwischen dem netten Blonden und dem punkigen rothaarigen Charakter wechseln. Die blonde Giana kann beispielsweise hohe Wirbelsprünge machen, während die punkige sich in einen Feuerball verwandeln kann. Der Wechsel wirkt sich auch auf die Umgebung und die Musik aus.

Giana Sisters: Twisted Dreams ist der Nachfolger von The Great Giana Sisters, letzteres kam 1987 für verschiedene Systeme heraus und war eine freche Kopie von Nintendos Mario Bros. Twisted Dreams ist aber ein eigenständiges Spiel und größtenteils gelungen. Große Überraschungen bietet die drei Welten mit den 23 Leveln zwar nicht, aber Twisted Dreams ist ein flotter Spielspaß mit hübscher Grafik.

Stichworte: nintendo, action-adventure, geschicklichkeit, twisted, dreams, mario, bros, dream, blonde, great, action, eshop, grafik, musik, spiel