Action-AdventureGeschicklichkeit
Ben 10 - Omniverse kaufen
BilderVideosAngebote

Der 16jährige Superheld Ben Tennyson ist die Beschränkung seiner Superkräfte leid, kann er sich doch immer für eine bestimmte Zeit durch das Omnitrix verwandeln.

Auf der Suche nach einer Möglichkeit seine Kräfte zu optimieren gelangt er in die Vergangenheit zu seinem zehn Jahre alten ich das gerade dabei ist die Kräfte des Omnitrix zu entdecken. Außerdem ist ein neuer Bösewicht am Werke, können Ben und sein neuer Freund Rock ihn stoppen?

Das Spiel basiert nur lose auf den erfolgreichen Zeichentrickserien Ben 10 sowieso Ben 10: Omniverse. Der hübsche Grafikstil orientiert sich erfolgreich an der TV-Vorlage. Das Spiel selber bietet kindgerecht leicht Kämpfe, wobei sich Ben in eine von 10 Alien-Formen verwandelnd kann, die auch noch verbessert werden können. Oftmals ist aber nicht genug Energie für eine Verwandlung vorhanden und Ben muss mit Rocks Hilfe die Bösewichter bekämpfen.

Das Spiel richtet sich an Kinder und der Schwierigkeitsgrad ist dementsprechend. Unterhaltsam ist es allemal, ein typisches Prügelspiel mit leichten Adventure-Einschlag. Besondere Eigenschaften die das Spiel herausheben sucht man aber vergeblich.

Stichworte: action-adventure, geschicklichkeit, adventure, rock, super, zeit, alien, action, grafik, pruegel, spiel