ShooterStrategie
Battlefield 3 kaufen

Zusammenarbeit ist gefragt wenn es darum geht die gegnerische Mannschaft zu besiegen. Dabei stehen den Spielern auf dem Kampffeld nicht nur verschiedene Waffen sondern auch allerlei an Fahr- und Flugzeugen zur Verfügung.

Auf reine Mehrspielergefechte setzt die Battlefield-Reihe. Bislang erschienen die Battlefield-Spiele aufgrund der hohen Hardwareanforderungen nur für High-End-PCs, bei Battlefield 3 wurde auch PS3 und Xbox360 mit einer vor allem grafisch stark abgespeckten Version bedacht.

Eine unfertige Wii U-Version von Battlefield 3 wurde zwar mal vorgeführt doch wird daraus kein fertiges Endprodukt mehr werden, statt das alte Spiel umzusetzen konzentrieren sich Entwickler darauf den 2013 erscheinenden Nachfolger Battlefield 4 für die Wii U zu erstellen.

Stichworte: