Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad
GeschicklichkeitPartyMotionPlusNimm2BewegungsspaßSpieldesMonats
Wii Play Motion kaufen
VideosAngebote

Eine kleine Minispielsammlung namens Wii Play die man zum Aufpreis von ein paar Euro zusammen mit einer Wii Fernbedienung erwerben konnte wurde zu einem der meistverkauften Spiele aller Zeiten. Nun präsentiert Nintendo einen Nachfolger dessen Spiele alle die höhere Genauigkeit der Wii Remote Plus nutzen.

Nintendo bat weltweit verschiedene Entwicklerstudios Spiele für die Wiimote Plus zu entwerfen und agierte selbst nur als Strippenzieher im Hintergrund. Die zwölf Spiele die dabei herausgekommen sind bieten dabei wiederum jeweils unterschiedliche Spielmodi und -stufen. Mal gilt es unsichtbare Geister zu suchen, die man nur über den Wiimote-Lautsprecher hört, mal muss man eine Schatztruhe vorsichtig zu öffnen oder Eiskugeln zu stapeln. In einem der spassigsten Spiele der Sammlung macht man Regenschirmgleitsprünge und muss den Regenschirm exakt nach dem Windstrom ausrichten.

War Wii Play damals kaum mehr als eine Demonstration der neuen Bewegungssteuerung ist Wii Play Motion deutlich gehaltvoller und eines der besten Partyspiele für die Wii. Momentan wird Wii Play Motion nur zusammen mit einer roten Wiimote Plus verkauft, für Spieler die aber schon mehrere Wiimote Plus haben wäre es wünschenswert das diese gute Spielesammlung auch ohne Controller angeboten wird.

Stichworte: angebot, bewegung, chick, control, controller, demon, geschicklichkeit, motion, neue, nintendo, party, play, plus, schatz, spiel, spieler, studio, trip, welt, wii, wiimote, wind, winds, wünsche, zeit

Wii Play Motion für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist Halloween
Nicht nur zu Halloween!
Kostenlos für Android & Apple!
Magic Alchemist Halloween im Apple StoreVideo zeigenMagic Alchemist Halloween in Google Play