ShooterSimulation
Tom Clancy's H.A.W.X. 2 kaufen
BilderVideos[aussortiert]

Kampfpilot Bowman hat mit seiner Flugstaffel, ausgerüstet mit dem modernsten Kriegsgerät, viele gefährliche und spektakuläre Missionen zu bestehen.

Der zweite Teil der actionreichen Shootersimulation erscheint in einer eigenständigen Version für die Wii und soll packende Luftkämpfe mit einer spannenden Story bieten. Das Spiel erscheint für alle aktuellen Spielesysteme doch Hersteller Ubisoft ließ die Wii Version, wie schon beim Prince of Persia, wieder von einem eigenen Team entwickeln, dort ging die Rechnung auf und der Wii-Prinz darf ohne Zweifel als die beste Version bezeichnet werden. Ob das auch bei HAWX 2 klappte wird man sehen.

Stichworte:



Leser-Kommentare
€fighter schrieb um 13:11 Uhr am 09.11.2010
Bin gespannt wie sie die Steurung in der Wii Version umsetzten. Hoffe auch das der Teil eine gute Grafik und lange Spieldauer aufweisen kann. Dann wäre es bestimmt ein Must Have Titel.
cruiser schrieb um 10:06 Uhr am 09.05.2010
Ich freu mich drauf. Dürfte an der wii mehr spass machen als am pc.
Trust schrieb um 12:21 Uhr am 07.05.2010
Mal abwarten. Ich fand das erste HAWX auf der Xbox nicht so prickelnd, aber wird vielleicht ganz lustig mit der Wii Steuerung. Bei Sky Crawlers hat die ja ganz gut geklappt.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad