ShooterSimulation
Tom Clancy's H.A.W.X. 2 kaufen
BilderVideos[aussortiert]

Kampfpilot Bowman hat mit seiner Flugstaffel, ausgerüstet mit dem modernsten Kriegsgerät, viele gefährliche und spektakuläre Missionen zu bestehen.

Der zweite Teil der actionreichen Shootersimulation erscheint in einer eigenständigen Version für die Wii und soll packende Luftkämpfe mit einer spannenden Story bieten. Das Spiel erscheint für alle aktuellen Spielesysteme doch Hersteller Ubisoft ließ die Wii Version, wie schon beim Prince of Persia, wieder von einem eigenen Team entwickeln, dort ging die Rechnung auf und der Wii-Prinz darf ohne Zweifel als die beste Version bezeichnet werden. Ob das auch bei HAWX 2 klappte wird man sehen.

Stichworte:



Leser-Kommentare
Kommentare werden geladen ...

Eigenen Kommentar hinzufügen
Bitte nur auf das Spiel bezogene Kommentare abgeben. Keine E-Mails oder Freundescodes. Unsachliche Einträge werden gelöscht.
Name:
Kommentar:
Spamschutz:Um eine automatisierte Eingabe zu verhindern wiederholen sie bitte einfach die fettgeschriebene Ziffernfolge im nebenstehenden Feld.
436330 
Kommentar hinzufügen