Jump&RunAction-Adventure
The Kore Gang kaufen
BilderVideosAngebote

Der Spieler schlüpft in die Rollen von Pixie, Madboy und Rex und erforscht mit ihnen eine wundersame Welt, um die Krank-Brüder zurückzuschlagen, die vom Mittelpunkt der Erde aus angreifen. Die drei Helden des Spiels sitzen in einem Kore-Anzug, der ihre individuellen Fähigkeiten verstärkt. Auf ihrem Weg durch sechs unterschiedliche Welten treffen die drei viele skurrile Gestalten.

Das größtenteils gute Leveldesign, die witzigen Animationen sowie die Zwischensequenzen sorgen für stundenlange Unterhaltung. Ein Manko ist die grafische Darstellung, die stellenweise sehr schön aber stellenweise auch recht einfach wirkt, auch die deutsche Synchronisation klingt teilweise etwas seltsam. The Kore Gang ist weit entfernt von einem Highlight wie Mario Galaxy, ist aber ein solides, spassiges Jump&Run.

The Kore Gang, ein Spiel eines deutschen Entwicklerteams, sollte ursprünglich für die Xbox erscheinen, erschien dann aber schließlich exklusiv für die Wii.

Stichworte: spiele, jump&run, action-adventure, wii, xbox, mario, helden, galaxy, the kore gang, kore gang, deutsche, solid, wunder, action, held, spiel, spieler


Leser-Kommentare
Hannibal schrieb um 09:37 Uhr am 21.09.2010
Mir macht das Spiel unheimlich viel Spaß, die freundliche Grafik, die schöne Umgebung und die lustige Story macht mir einfach Laune!
Jonas schrieb um 12:03 Uhr am 17.08.2010
Macht wirklich Spaß. Natürlich nicht die Klasse von Mario Galaxy oder 'de Blob' aber ein gutes Jump&Run. Die Synchronisation klingt manchmal seltsam, das passt aber zu der Handlung irgednwie ;-)
AntiPoke schrieb um 10:03 Uhr am 06.08.2010
Ich werde es mir holen, habe Lust auf neues Jump&Run Futter und das Spiel wirkt gut!
Lukas schrieb um 11:36 Uhr am 23.06.2010
Wenn deutsche Entwickler schon mal so ein ansehnliches Spiel hervorbringen, dann sollte man das unterstützen. ich werde es mir holen :)
Peach schrieb um 10:56 Uhr am 19.05.2010
Wird vermutlich im August herauskommen. Könnte ein guter Zeitpunkt sein. Lange genug nach Galaxy 2 damit die Spieler wieder ein neues Jump&Run suchen aber noch vor den Weihnachtsknaller von Nintendo.
Lucas schrieb um 13:12 Uhr am 18.05.2010
Ich kann es kaum erwarten, ich glaube es wird noch nen stück besser als galaxy. Also wird auf jedem fall gekauft. weiss jemand wenn es erscheinen wird?

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad