ShooterMotionPlus
The Conduit 2 kaufen
BilderVideosAngebote

Die Action startet direkt nach dem Geschehnissen des ersten Teils. Der Held Michael Ford folgte dort dem Bösewicht durch das Conduit-Portal. Um die Alien-Bedrohung abzuwehren muss Ford nun überall auf der Welt die Invasion bekämpfen.

Beim Nachfolger zu The Conduit haben die Entwickler einige Schwächen des Vorgängers beseitigt. Die Grafik kommt noch opulenter daher und der sehr gute Mehrspielermodus wurde noch einmal ausgebaut. An an einer Wii können sich bis zu vier Spieler gleichzeitig in die Mehrspielergefechte stürzen können. Online können bis zu 12 Spieler teilnehmen, theoretisch kann man also mit drei Wiis an denen je vier Spieler sitzen ein Online-Spiel füllen.

Die Hintergrundgeschichte des Einzelspielermodus ist nun abwechslungsreicher als im ersten Teil, aber genregemäss immer noch nicht wirklich mitreissend. Sie liefert, wie bei praktisch allen Shootern, nur eine dünne, an manchen stellen aber recht witzige und ironisch daherkommende, Vorlage für die Action. Für Shooter-Fans ist Conduit 2 auf jedenfall einen Blick wert! Es gibt aber bessere Ballerspiele für die Wii.

Stichworte: spiele, wii, motion+, conduit, the conduit, motion, invasion, alien, action, ballerspiel, grafik, held, mehrspieler, shooter, spiel, spieler


Leser-Kommentare
Kommentare werden geladen ...

Eigenen Kommentar hinzufügen
Bitte nur auf das Spiel bezogene Kommentare abgeben. Keine E-Mails oder Freundescodes. Unsachliche Einträge werden gelöscht.
Name:
Kommentar:
Spamschutz:Um eine automatisierte Eingabe zu verhindern wiederholen sie bitte einfach die fettgeschriebene Ziffernfolge im nebenstehenden Feld.
436330 
Kommentar hinzufügen