Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad
Action-AdventureBeat'em Up
Star Wars: The Force Unleashed kaufen
VideosAngebote

Als Schüler von Darth Vader wird man mit der dunklen Seite der Macht konfrontiert. Er soll die Galaxis von den Jedi reinigen und wird alsbald vor schwere Gewissensentscheidungen gestellt. Die Story spielt zwischen den dritten der neuen Filmen und dem allersten Star Wars-Film.

Die Wii-Version von Force Unleashed bekam einige Extra-Level und einen Duell-Modus, in dem zwei Spieler gegeneinander antreten können, spendiert. Leider ist das Spiel technisch nicht auf der Höhe der Zeit, die Grafik sieht stellenweise gut aus teilweise aber matschig und enttäuschend.

Die Steuerung des Laserschwertes wird nicht 1zu1 übertragen, als das Spiel herauskam gab es noch kein Motion Plus welches das ermöglicht hätte. Stattdessen werden die Bewegungen der Wiimote interpretiert. Das heisst, wenn man mit der Wiimote einen Streich von oben nach unten macht, wird das virtuelle Schwert eine eleganten Jedi-Schwertstreich von oben nach unten ausführen. Die Steuerung funktioniert so allerdings auch gut die Kombination von Bewegungen ist elegant möglich.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, beat, bewegung, duel, dunkle, erde, force, front, frontier, grafik, licht, motion, neue, nier, plus, rage, schwert, spiel, spieler, star, story, virtue, wars, wii, wiimote, zeit

Star Wars: The Force Unleashed für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.