Action-AdventureBeat'em UpNimm2
Star Wars: The Force Unleashed II kaufen
BilderVideosAngebote

In der Fortsetzung des erfolgreichen Force Unleashed übernimmt man wieder die Rolle eines Schülers von Darth Vader.

Das Spiel erscheint für alle aktuellen Videospielsysteme, allerdings wurde die Wii Version von einem eigenen Team entwickelt. Handlung und Zwischensequenzen sind zwar dieselben, aber einige Spielstufen wurden um- und einfallsreicher gestaltet, es gibt einige Extras im Spiel und sogar etwas zusätzliche Story. Erwähnenswert ist neben einigen speziellen und effektvoll inszenierten zusätzlichen "Macht"-Kräften auch der Mehrspielermodus. In diesem können bis zu vier Spieler gegeneinander antreten und wirkt wie Super Smash Bros Brawl mit Laserschwertern.

Gegenüber dem ersten Teil wurde die Grafik deutlich aufgehübscht und auch die Zwischensquenzen sind eindrucksvoller. Die Steuerung setzt wieder auf Wiimote+Nunchuk allerdings wird die Bewegungssteuerung nur noch für den Einsatz der Machtkräfte genutzt. Wer die Wahl hat und sich an der etwas weniger detaillierten Grafik gegenüber der PC/PS3-Version nicht stört, sollte zur Wii Version greifen.

Stichworte: spiele, action-adventure, wii, bewegung, bewegungssteuerung, wii version, smash, super, bros, force, unleashed, star wars: the force unleashed ii, star wars: the force unleashed, brawl, team, action, grafik, mehrspieler, smash bros, spiel, spieler, wiimote


Leser-Kommentare
Kommentare werden geladen ...

Eigenen Kommentar hinzufügen
Bitte nur auf das Spiel bezogene Kommentare abgeben. Keine E-Mails oder Freundescodes. Unsachliche Einträge werden gelöscht.
Name:
Kommentar:
Spamschutz:Um eine automatisierte Eingabe zu verhindern wiederholen sie bitte einfach die fettgeschriebene Ziffernfolge im nebenstehenden Feld.
436330 
Kommentar hinzufügen