Beat'em UpAction-AdventureNimm2
Samurai Warriors 3 kaufen
VideosAngebote

Als General einer Armee muss man sich Unmengen von Gegnern erwehren. Dafür stehen dem Spieler allerhand Waffen, spezielle Attacken und Magie zur Verfügung. Welle auf Welle von Gegner stürzt auf den Spieler zu und muss erledigt werden. Dabei ist nicht nur schnelle Reaktion sondern auch strategisches Denken gefragt.

Wer die Samurai Warriors-Spiele kennt, weiß wie schnell das simple aber ausgefeilte Spielprinzip den Spieler in den Bann zieht. Der dritte Teil der beliebten Samurai Warriors-Reihe erscheint exklusiv für die Wii und hat beeindruckende Eigenschaften vorzuweisen: Größtenteils gute (stellenweise aber auch etwas matschige) Grafik mit vielen Gegnern die gleichzeitig auf den Spielern einstürmen, Nonstop-Action, über 35 spielbare Charaktere und einen Coop-Modus für zwei Spieler. Das Coop Spiel ist sowohl über das Internet als auch lokal möglich und fügt dem Spiel eine ganz neue Dimension hinzu.

Stichworte: spiele, action-adventure, wii, dimension, samurai warriors 3, samurai, warriors, samurai warriors, attack, action, coop, grafik, reaktion, spiel, spieler, waffe


Leser-Kommentare
XD__Zanto__XD schrieb um 21:33 Uhr am 04.01.2012
ich hab das Spiel noch nicht aber lont sich das und ist das online auch Gut???
MasterGamer schrieb um 01:10 Uhr am 03.06.2010
Das Spiel war ein Spontankauf und ich bin wirklich überrascht! Für Leute wie mich die auf "einfache" Actionspiele stehen, die aber trotzdem herausfordernd sind (also Serious Sam-Freunde) ist das Spiel der Hit :)
Masterchief schrieb um 20:11 Uhr am 27.04.2010
jo das spiel ist auch für mich ein pflichtkauf!
Gorny1 schrieb um 18:24 Uhr am 18.04.2010
Wow, wenn das schon Leute zum kauf der Wii bringt...
Ich hab auch den Vorgänger auf der PS2 gespielt und werds mir wohl zulegen, hat echt Spaß gemacht, vor allem zu zweit!
Proportz schrieb um 13:05 Uhr am 17.03.2010
Habe heute gelesen das es schon im Mai kommt! Mannoman ich hatte den Vorgänger auf der PS2 und hatte eigentlich auf den Nachfolger für die PS3 gehofft. Aber da das Spiel nun nur für die Wii kommt, werde ich mir nun doch eine Wii holen.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad