Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist für Kids
Lass die Sonne in dein Herz!
Apple StoreGoogle Play
MinispielePartyNimm2Balance-BoardBewegungsspaß
Rayman Raving Rabbids TV Party kaufen
BilderVideosAngebote

Die Hasen haben sämtliche TV-Kanäle übernommen! Hilf den Hasen Rayman und den Rest der Welt in den Wahnsinn zu treiben. Hier wird aufs Korn genommen, was das TV bietet: Hasen sitzen nun in der Superstar Jury oder werkeln am Kochtopf, auch ein Chuck Norris-Hase wurde erblickt.

Ob man nun im Story-Modus eine Fernsehwoche durchstehen muss oder zwangslos mit Freunden die Minispiele spielt, Spass ist mit Raving Rabbids TV Party garantiert, allerdings nur zu mehreren, alleine macht die TV Party wenig Freude.

Einige Spiele kann man mit dem Balance-Board spielen, so hat man nun u.a. erstmals die Möglichkeit ein Spiel mit dem Hintern zu steuern, das ist irgendwie innovativ. Auch die Musikeinlagen sind wieder vorhanden, in denen man verschiedene Instrumente, ähnlich wie bei Rock Band oder Guitar Hero, in richtigen Rhythmus spielen muss. Neu sind die Tanzspiele, mit und ohne Balance-Board-Unterstützung.

Stichworte: balance, band, bewegung, guitar, hero, minispiele, musik, party, rabbids, raving, rayman, rhythm, rock, spiel, spielen, star, story, super, superstar, tanz, welt

Rayman Raving Rabbids TV Party für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad