MinispielePartyNimm2BestofWiiBewegungsspaß
Rayman Raving Rabbids 1 kaufen
BilderVideosAngebote

Der erste Teil der erfolgreichen Raving Rabbids-Reihe. Die Wii-Steuerung wird hier in vielen spassigen Minispielchen originell eingesetzt. Ein Highlight ist ohne Zweifel das Tanzspiel, bei dem der Spieler im richtigen Rhythmus Wiimote und Nunchuk bewegen muss.

Kleines Manko für Party-Spieler: Alle Spiele müssen erst im Story-Modus freigeschaltet werden, so das man das Spiel erstmal alleine durchspielen muss, bevor man zu mehreren loslegen kann.

Stichworte: spiele, wii, bewegung, party, rabbids, raving, rayman, rhythm, minispiele, nunchuk, spiel, spieler, tanz, wiimote


Leser-Kommentare
Mirko schrieb um 13:25 Uhr am 02.03.2009
Das Spiel macht einfach Spass!
Zwar kann man den Einzelspieler Modus innerhalb eines Tages durchspielen, aber die witzigen Aufgaben locken auch danach noch zur ein oder anderen Runde RRR.
Mit mehreren Leuten auch ein riesen Partyspaß!
Matze schrieb um 04:38 Uhr am 10.12.2008
Also, ich kenne den 1er als Spiel noch nicht, will es mir aber noch besorgen. Jedoch finde ich den 2er eigentlich richtig gut. Habe jedoch leider keinen Vergleich.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad