MinispielePartyNimm2MotionPlusBewegungsspaß
Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise kaufen
BilderVideosAngebote

Während Rabbids Go Home das vorherige Rabbids-Spiel mal keine Minispielsammlung war sondern ein gelungenes Jump&Run geht Die Verrückte Zeitreise wieder in Richtung verrückte Minispielsammlung.

Mit Zeitreise in einer Art Waschmaschine bringen die Hasen die Vergangenheit ganz schön durcheinander und weder König Arthurs Schwert noch die Flugmaschine da Vincis sind vor ihnen sicher, auch an Bord der Titanic wurden sie gesichtet. Wie üblich zeigen viele lustige Zwischensequenzen die Auswirkungen des Treibens. Bis zu vier Spieler können sich gleichzeitig ins Getümmel stürzen, ansonsten übernimmt die Wii die restlichen Plätze.

Erstmals gibt es nun einen Online-Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler und auch Motion Plus wird unterstützt. Für ein paar Euro mehr gibt es eine Collectors Edition mit einer Rabbid-Figur. Auch das neueste Spiel der Raving Rabbids bietet wieder Spaß für eine gesellige Runde, allerdings sind die Spiele diesmal insgesamt zu simpel und nicht so abwechslungsreich wie in den anderen Teilen. Wer noch kein Hasen-Spiel besitzt sollte also eher zur Rabbid TV-Party oder gar zum ersten Rabbid-Spiel greifen.

Stichworte: spiele, wii, motion+, bewegung, motion plus, party, zeit, rabbids go home, rabbids, raving, zeitreise, edition, motion, minispiele, spiel, spieler


Leser-Kommentare
Kommentare werden geladen ...

Eigenen Kommentar hinzufügen
Bitte nur auf das Spiel bezogene Kommentare abgeben. Keine E-Mails oder Freundescodes. Unsachliche Einträge werden gelöscht.
Name:
Kommentar:
Spamschutz:Um eine automatisierte Eingabe zu verhindern wiederholen sie bitte einfach die fettgeschriebene Ziffernfolge im nebenstehenden Feld.
436330 
Kommentar hinzufügen