Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Action-AdventureDenkspielStrategieNimm2
Pikmin 3 kaufen

Es gibt noch keine Bilder oder gar Videos, es gibt noch nicht mal ein offizielles Erscheinungsdatum, doch die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Im Jahr 2011 wird endlich der dritte Teil der Pikmin-Reihe erscheinen.

Die ersten beiden Teile erschienen zunächst für den Gamecube und später dann in der New Play Control-Reihe auch für die Wii (Pikmin und Pikmin 2), und profitierten dabei stark von der Wii Zeigersteuerung. Der dritte Teil wird nun natürlich ganz auf die Wii zugeschnitten.

Die ersten beiden Pikmin-Spiele begeistern durch den originellen Mix aus Abenteuer und Denk- bzw. Strategiespiel, gepaart mit hübscher und einfallsreicher Optik.

Wie Nintendo verkündete wird Pikmin 3 für die neue Wii U-Konsole erscheinen.

Stichworte: 2011, abenteuer, action, action-adventure, adventure, control, denkspiel, fall, game, neue, nintendo, pikmin, pikmin 3, play, spiel, star, strategie, video, wii, wii u



Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist