Jump&RunNimm2BestofWiiSpieldesMonats
Kirby und das magische Garn kaufen
VideosAngebote

Ein Spiel das wirkt wie geschneidert, ein Mischmasch aus Reißverschlüsse, Stofffetzen, Bindfäden und Papier. Dadurch werden einige innovative Spielideen möglich, z.B. kann Kirby einfach die Landschaft zusammenziehen um über größere Abgründe zu springen. Immer wieder transformiert er außerdem in neue Gestalt, von Feuerwehrwagen bis zum Ufo. Das Geschicklichkeitsspiel bietet zudem ein Wiedersehen mit dem rosa Knuddelball Kirby, der schon lange in keinem eigenen Spiel mehr auftauchte.

Grafisch ist Kirby eine Meisterleistung, die fotorealistisch anmutenden Stofffetzen und Reißverschlüsse zusammen mit den fantastischen Animationen der Spielfiguren sind eine wahre Augenweide. Der Schwierigkeitsgrad von Kirby und das magische Garn richtet sich eher an Anfänger, aber auch Profis werden einige Zeit damit zu tun habe versteckten Geheimnisse und Extras zu entdecken. Jederzeit kann ein zweiter Spieler zur Wiimote greifen und als Prinz Fluff ins Geschehen hüpfen.

Zu bemängeln gibt es wenig, da ist sich auch die weltweite Fachpresse einige und vergab viel Lob, nur der relativ leichte Schwierigkeitsgrad wurde negativ erwähnt.

Stichworte: spiele, jump&run, geschicklichkeit, wii, magische, kirby und das magische garn, kirby, zeit, geheimnis, spiel, spieldesmonats, spieler, wiimote


Leser-Kommentare
Kommentare werden geladen ...

Eigenen Kommentar hinzufügen
Bitte nur auf das Spiel bezogene Kommentare abgeben. Keine E-Mails oder Freundescodes. Unsachliche Einträge werden gelöscht.
Name:
Kommentar:
Spamschutz:Um eine automatisierte Eingabe zu verhindern wiederholen sie bitte einfach die fettgeschriebene Ziffernfolge im nebenstehenden Feld.
436330 
Kommentar hinzufügen