Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Mind Sensus
Die neue Version des schnellen Reaktionsspiels jetzt kostenlos verfügbar für Android und Apple!
PartyMusikGeschicklichkeitBewegungsspaß
Just Dance 2 kaufen
BilderVideosAngebote

Tanzen! Allerlei Tanzbewegungen vor dem Bildschirm nachvollziehen und das möglichst exakt. Die Tänzer müssen dabei die Wiimote in der Hand halten und es ist erstaunlich wie genau das Spiel nachvollziehen kann ob die Bewegungen gut ausgeführt wurden, einfaches rumschwenken der Wiimote hilft nicht. Wer will kann bei den 40 untertitelten Musikstücken auch mitsingen, dafür gibt es zwar keine Punkte vom Spiel, aber vielleicht von den Mitspielern.

Das erste Just Dance-Spiel war ein Verkaufserfolg trotz teilweise vernichtender Kritiken und etlicher grafischer Mängel. Just Dance 2 wurde offensichtlich mit einem höheren Budget ausgestattet: Die Präsentation wirkt nun sehr gefällig und auch der Rest wirkt professionell.

Stichworte: bewegung, chick, dance, geschicklichkeit, just, just dance, just dance 2, kritik, musik, party, sing, spiel, spieler, tanz, wii, wiimote, will

Just Dance 2 für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.