RacerNimm2
FlatOut kaufen
BilderAngebote

Vor einigen Jahren machte das High-Speed-Crash-Rennspiel Flat-Out von sich reden, für die Wii erscheint nun eine aufgemöbelte neue Version des actionreichen Rennspiels, bei dem man die Autos so schön zerlegen kann.

Eine Neuigkeit der Wii Version ist der Arena-Modus in dem die Autos wie Gladiatoren mit allerlei Todesfallen und Features konfrontiert werden die das zerlegen der Wagen einfacher machen. Neu ist auch der Zweispielermodus im Split-Screen, also mit geteiltem Bildschirm.

Die Entwickler von FlatOut sind besonders stolz auf die die Physik-Engine des Spiels mit der die Autos sehr realistisch zerstört werden können, auch die Grafik von FlatOut ist recht ansehnlich geworden. Steuern lässt sich das Fahrzeug nur per Drehbewegung der Wiimote.

Stichworte: racer, wii, wii version, flatout, gladiator, action, grafik, rennspiel, spiel, wiimote


Leser-Kommentare
Roli schrieb um 14:10 Uhr am 18.02.2013
Das Spiel ist der letzte Husten. Grafik ist mäßig. Da ist jede NfS-Version besser. Lohnt sich absolut nicht. Der Modi bei dem man seinen Wagen kleinhacken kann völlig überflüssig. Ab 16 J. freigeben, weil man seinen Fahrer aus dem Auto schleudern kann, der mit einigem Aah und Ooh dann irgendwo liegenbleibt - Totaler Schwachsinn! Kauft euch NfS oder irgend einen anderen Racer, aber nicht dieses Spiel!
Lisasucht schrieb um 16:22 Uhr am 05.01.2013
Hatte mir beim Aufruf der Seite eine kurze inhaltliche Darstellung des Spiels erhofft. Leider fehlt diese
Lisa
Smoke schrieb um 18:11 Uhr am 07.10.2012
das spiel ist bereits erschienen (aber nicht bei uns in deutschland) und habe es nun. schlecht ist es auf jeden fall nicht. klare kaufempfehlung. die grafik ist für die wii technik auch in ordung, für mich reicht's auf jeden fall.
Flätman schrieb um 11:58 Uhr am 04.09.2012
ganz so scharf wie auf den bildern sieht's ja nich aus. ich kann hier keine emails angeben oder ähnliches.
Lamborghinifan schrieb um 13:17 Uhr am 31.07.2012
@Flätman

Darf ich fragen wo man das Spiel spielen konnte?
Würde auch gerne wissen ob es bei uns überhaupt noch erscheinen wird? Gute Rennspiele gibt es auf der Wii leider nicht.
Flätman schrieb um 19:47 Uhr am 04.02.2012
man konnte es bereits spielen und wir waren begeistert von der grafischen darstellung der autos und der umgebung. für die wii ist es tolles spiel. klare kaufempfehlung
nintendofan schrieb um 17:09 Uhr am 13.10.2011
Als großer Rennspielfan würde mich sehr freuen, wenn dieses Spiel noch auf der Wii herauskommen würde. Allerdings wenn erscheint dieses Spiel?
racinggamesarethebest schrieb um 13:16 Uhr am 09.11.2010
Klingt interessant. Vorallem der Arena-Modus. Auch die Grafik sieht gut aus, was meint ihr dazu?

PS: Wann erscheint der Teil?
figl schrieb um 17:07 Uhr am 23.05.2010
Nicht schlecht, endlich ein neuer Racer. Ich möchte aber mal ne RennSimulation für die Wii. Wisst ihr wie geil mit dem Wii Wheel
ByMe schrieb um 23:16 Uhr am 07.05.2010
Jetzt kommen sie die guten Racer für die Wii! FlatOut und Trackmania werde ich mir wohl zulegen.
Shamus schrieb um 12:23 Uhr am 07.05.2010
Hm. Könnte interessant werden. Ist auf dem PC noch immer eines meiner Lieblings-Autorennspiele.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad