Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Handyspiel Magic Alchemist Animal Kingdom
Animal Kingdom

Tierisch gut denken!
Magic Alchemist Animal Kingdom im Apple StoreMagic Alchemist Animal Kingdom auf Google Play
StrategieRollenspielWiiWare
Final Fantasy: My Life as a King kaufen
Videos

My Life as a King ist im WiiWare-Channel erhältlich, sofern man die Wii an das Internet angeschlossen hat. Dort kostet es 1500 Nintendo Points.

Als junger König muss man sein Königreich neu aufbauen. Dazu stellt man Truppen von wackeren Recken zusammen und schickt diese los das nächstgelegene Dungeon zu plündern. Im Grunde also ein Final Fantasy-Spiel bei dem man zu Hause bleibt und andere Leute losschickt die harte Heldenarbeit zu machen. Doch es macht einfach Spass sein Königreich aufzubauen. Etwas schade ist, das die Bildschirmtexte alle in englisch sind.

Stichworte: chick, dungeon, fantasy, final, held, helden, king, life, nintendo, rollenspiel, spiel, strategie, ware, wii, wiiware

Final Fantasy: My Life as a King für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad