Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad
SportSimulation
FIFA Soccer 09 All-Play kaufen
BilderVideosAngebote

Die 09er Version des Fußballspiels hatte auf der Wii wieder einige Besonderheiten: Die Steuerung wurde überarbeitet und funktioniert nun weitaus besser und auch die Grafik wurde aufpoliert. Für konservative Spieler wird nun auch ein altmodisches Gamepad unterstützt, wirklich kreative Spielzüge sind aber nach wie vor nur mit der Wiisteuerung zu verwirklichen. Auch das Online-Spiel ist nun möglich.

Nicht von den "Großköpfen" in den Bildern schocken lassen, man kann auch mit ganz normal aussehenden Fußballern spielen. Die Wii Version von FIFA Soccer 09 bietet einige familienkompatible Zusatzmodi.

Stichworte: ball, fifa, fußball, game, gamepad, grafik, nier, online, simulation, soccer, spiel, spielen, spieler, sport, wii



Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist für Kids
Lass die Sonne in dein Herz!
Apple StoreGoogle Play