Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Action-AdventureBestofWii
Deadly Creatures kaufen
VideosAngebote

Ein Skorpion und eine Tarantel stehen sich in einer kleinen Höhle gegenüber, ein Ausweichen ist nicht möglich es wird unvermeidbar zum Kampf kommen. Doch dann bebt die Erde, zwei Menschen gehen vorüber, sie unterhalten sich. Sie führen etwas im Schilde, gab es einen Mord? Die Tiere flüchten.

Skorpionen und Taranteln zählen nicht gerade zu den beliebtesten Tierarten. In Deadly Creatures kann man einmal in ihre Haut schlüpfen und in einer feindlichen Umwelt ums Überleben kämpfen während unter anderem Echsen, Schlangen und Spinnen einem ans Leder wollen. Diese muss man mit geschickten Schlägen ausschalten. Geschickt wird auch eine Thrillerstory eingebaut, die Tiere kreuzen den Weg der wirklichen "Deadly Creatures", also der Menschen, immer wieder zufällig und vor dem Spieler entfaltet sich dabei die Story.

Die Kämpfe bieten ein einfach zu erlernendes aber anspruchsvolles Kombi-System. Die eindrucksvolle Grafik und der atmosphärische Soundtrack tragen zum Spielspass bei. Die Mörder-Story hingegen hätte noch etwas spannender dargestellt werden können.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, chick, child, dead, erde, grafik, kampf, rage, schild, spiel, spieler, story, welt, wii

Deadly Creatures für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Mind Sensus
Die neue Version des schnellen Reaktionsspiels jetzt kostenlos verfügbar für Android und Apple!