Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad
Shooter
Call of Duty: Modern Warfare 3 kaufen
VideosAngebote

Eine Welt am Rande eines globalen Krieges und nur ein paar mutige US-Soldaten werden sie durch viel Geballer retten können.

Die Call of Duty-Ballerspielreihe ist ein Phänomen. Die Verkaufszahlen der Spiele sind gigantisch und auch auf der Wii waren die CoD-Spiele der letzten Jahre erfolgreich. Der Vorgänger Modern Warfare 2 erschien allerdings nie für die Wii weil die damalige Entwicklertruppe sich außerstande sah das Spiel zu portieren. Einige Jahre und einige Entlassungen und Neueinstellungen später scheint das nun kein Problem mehr zu sein. Zwar haben die Modern Warfare-Spiele der CoD-Reihe eine durchgängige Handlung, allerdings ist diese auf dem üblichen Actionfilmniveau, so das man dieser auch ohne Kenntnis des zweiten Teiles folgen kann.

Im Gegensatz zur PC- bzw. PS3/Xbox360-Version wird die Wii-Fassung natürlich grafisch etwas weniger detailreich daherkommen, bietet aber die komfortablere und schnellere Steuerung.

Stichworte: action, ball, ballerspiel, call of duty, duty, erde, jahre, mode, modern, neue, ps3, shooter, spiel, ware, warfare, welt, wii, xbox

Call of Duty: Modern Warfare 3 für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Leser-Kommentare
%COMMENTS%

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.
Magic Alchemist