Action-AdventureShooterMotionPlusBalance-Board
Avatar: Das Spiel kaufen
BilderVideos[aussortiert]

Das Spiel zum Film hat eine eigene Story, die aber ebenfalls auf dem Planeten Pandora spielt. Als Einheimischer Na'vi versucht man von Menschen gestohlene Artefakte zurück zu erlangen. Um dieses Ziel zu erreichen kann man die verschiedenen Stützpunkte der Menschen offen angreifen oder sich einschleichen. Zwischendurch gibt es auch immer wieder Missionen bei denen man auf einem Flugdrachen fliegt.

Avatar - Das Spiel unterstützt optional sowohl Motion Plus (nur dadurch wird es möglich eine Pandora Wespe zu steuern) als auch das Balance Board (für die Flugsequenzen) und wartet mit teilweise beeindruckender Grafik auf. Leider hinterlassen die etwas öde Handlung sowieso ein paar technische Patzer, den Eindruck, dass das Spiel überhastet fertig gestellt wurde. Alles in allem ist Avatar kein schlechtes Spiel, aber auch kein Highlight.

Das Spiel gibt es auch in einer Collectors-Edition, die zusätzlich noch eine Action-Figur enthält.

Stichworte:



Leser-Kommentare
avatar schrieb um 19:04 Uhr am 19.12.2010
hat einer ne ahnung wie man den avatar besiegt
miss s schrieb um 17:15 Uhr am 29.10.2010
Hmm. Naja. Wie es eben manchmal so ist, wenn ein Film als Vorlage dient. Schade.
Alex schrieb um 21:32 Uhr am 11.01.2010
Das Spiel ist echt gut gelungen.

Eigenen Kommentar hinzufügen
Die Kommentarfunktion wurde eingestellt.

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad