Magic Alchemist
Action-Adventure/Topspiel
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom kaufen
BilderVideosAngebote

49.99€ auf Amazon!Der Nachfolger des erfolgreichsten Zelda-Spiels knüpft direkt an Breath of the Wild an.

Eine finstere Macht erwacht tief in der Erde von Hyrule. Das Land wird in Stücke gerissen, gigantische fliegende Inseln hängen in der Luft. Eine riesige Spielwelt gilt es zu erforschen, doch diesmal spielt auch deren Vertikalität eine große Rolle.

Glücklicherweise lernt Link im Verlauf des Spiels auch neue Fähigkeiten. So kann er das Momentum gefallener Gegenstände umkehren, um so z.B. auf einem herabgefallenen Felsen zurück in die Luft zu schweben. Auch kann er fast beliebig Gegenstände verbinden, um so neue Waffen oder gar ganze Fahrzeuge, für Land, Wasser und Luft, zu konstruieren.

Stichworte: action, action-adventure, adventure, breath, erde, fall, fast, glück, hyrule, land, link, neue, spiel, waffe, welt, wild, zelda, zurück

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Handyspiel Magic Alchemist Animal Kingdom
Animal Kingdom

Tierisch gut denken!
Magic Alchemist Animal Kingdom im Apple StoreMagic Alchemist Animal Kingdom auf Google Play