Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad
Jump&Run
Donkey Kong Country Tropical Freeze kaufen
BilderAngebote

37.85€ auf Amazon!Donkey Kong Island wurde von den Wikinger überrannt. Klar das Donkey Kong, Diddy Kong und diesmal auch Dixie Kong wieder durch ein verrücktes Jump&Run-Abenteuer hüpfen müssen.

Im Coop-Modus von Donkey Kong Country Tropical Freeze können zwei Spieler zusammen durch die detailreichen und schön gestalteten Level hüpfen, wobei der zweite Spieler die Wahl zwischen Dixie und erstmals auch Cranky Kong hat, die sich beide sehr unterschiedlich spielen.

Die Darstellung des neuen Donkey Kong Country Spiels unterscheidet sich dabei teilweise von dem Vorgänger, während zuvor die Kamera das Geschehen stets von der Seite zeigte bekommt diesmal die dritte Dimension eine größere Rolle, so wechselt die Kamera die Perspektive oder dreht sich in manchen Leveln gar um das Geschehen. Die detailreiche Grafik ist eine Augenweide.

Donkey Kong Country Tropical Freeze ist kein leichtes Spiel, oftmals ist sowohl schnelle Reaktion als auch Fingergeschick gefragt. Zwar ist Tropical Freeze nie unfair, aber viele Level sind schon eine harte Nuss, selbst für geübte Spieler. Für die überarbeitete Switch Version des bereits 2014 für die WiiU erschienen Spiels wurde daher als neuer Charakter ist Funky Kong hinzugefügt. Der kann mit seinem Surfbrett nicht nur schweben, sondern ist auch vor spitzen Stacheln gefeit. Das erleichtert Anfängern den Einstieg erheblich.

Stichworte: 2014, abenteuer, chick, coop, country, dimension, donkey, donkey kong, donkey kong country tropical freeze, freeze, grafik, island, jump&run, king, kong, land, neue, reaktion, spiel, spielen, spieler, switch, tropical, verrückte, wii, wiiu, wiki

Donkey Kong Country Tropical Freeze für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen


Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad