Magic Alchemist für Kids
Lass die Sonne in dein Herz!
Apple StoreGoogle Play
Racer/Sport
Crash Team Racing Nitro-Fueled kaufen
BilderAngebote

26.48€ auf Amazon!Kurz vor dem Jahr 2000 versuchte Sony verzweifelt dem "Renner" Mario Kart Paroli zu bieten und nahm sich dafür Crash Bandicoot als Maskottchen. Heraus kam Crash Team Racing exklusiv für die Playstation, dass zwar die Erwartungen als Mario Kart Konkurrent nicht erfüllte aber trotzdem eine Fangemeinde aufbauen konnte.

Mehr als 20 Jahre später erscheint die Neuauflage Crash Team Racing Nitro-Fueled nun für alle Konsolen, die aber bis auf den Namen und das Spielprinzip nicht mehr viel mit dem alten Spiel gemein hat. Grafisch wurde natürlich alles grundlegend überarbeitet und auch online können nun Rennen ausgetragen werden.

Mehr als 16 Charaktere und verschiedene Kart-Typen stehen zur Auswahl. Grafisch und spielerisch ist Crash Team Racing Nitro-Fueled grundsolide, auch wenn Streckenauswahl und Design nicht an das offensichtliche Vorbild Mario Kart heranreicht. Wer aber genug Runden mit Mario Kart gefahren ist und mal Abwechslung sucht kann ohne Bedenken zu CTR greifen.

Stichworte: band, bandicoot, crash, erde, jahre, kart, legend, mario, mask, nitro, online, play, playstation, prinz, racer, racing, rage, sony, spiel, spieler, sport, team

Crash Team Racing Nitro-Fueled für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen


Ein magisches Spiel für Denker und Sterngucker: Neu für Android und iPhone/iPad