Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad
Action-Adventure/Beat'em Up
Bayonetta 3 kaufen
BilderVideosAngebote

44.99€ auf Amazon!Das Multiversum ist bedroht, unter anderem durch sogenannte Homunkuli. Mit Hexenkraft, mit der sie unter anderem die Zeit verlangsamen kann, diversen Waffen und einem Sexappeal der nicht von dieser Welt ist stürzt sich die auferstandene Hexe Bayonetta in ihr drittes Abenteuer.

Mit der Dämonenmaskerade kann Bayonetta dieses Mal sogar teilweise gigantische Dämonen direkt kontrollieren. Hilfe kommt von der jungen Hexe Viola die auch einige Geheimnisse birgt.

Wie immer bietet auch der dritte Teil der erfolgreichen Actionspielreihe unglaubliche Action-Sequenzen gepaart mit einer ausgefuchsten Steuerung, die einfach zu lernen ist, aber sehr komplexe Variationen bietet, die man aber vor allem für höhere Schwierigkeitsgrade braucht.

Wer einfach nur bildgewaltige Action möchte, ohne stundenlang in die tiefen der Steuerung einzusteigen, kommt bei Bayonetta 3 auf jedenfall auch auf seine Kosten.

Übrigens, Bayonetta-Spiele hatten schon immer stark sexualisierte Darstellungen, die im Gegensatz zu peinlichen "erotischen" Spanner-Szenen z.B. in Xenoblade 2 (um ein weiteres Nintendo-Spiel zu nennen) aber sehr offensichtlich übertrieben und ironisch gemeint sind und wirken, sie sind nicht wirklich an- bzw. erregend. Diese "campiness" ist ein Grund warum die Serie u.a. bei schwulen Männern und Frauen beliebt ist. Wem die Nacktheit trotzdem zuviel ist, der kann den Naiver Engel Modus anschalten und Bayonetta selbst dann spielen, wenn die prüde Oma neben dem Fernseher sitzt.

Bayonetta 1 und Bayonetta 2 sind ebenfalls für die Switch erhältlich.

Stichworte: abenteuer, action, action-adventure, adventure, bayonetta, bayonetta 2, beat, blade, camp, diver, dämon, fall, geheimnis, mask, maske, multi, nintendo, spiel, spielen, star, switch, waffe, welt, xenoblade, zeit

Bayonetta 3 für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Magic Alchemist