Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad
Action-Adventure/Beat'em Up
Attack on Titan 2 kaufen
BilderVideosAngebote

0€ auf Amazon!Die erfolgreiche TV-Serie Attack on Titan spielt in einer unbestimmten Zukunft, in der menschenfressende Riesen die Erde bedrohen und die letzten Überlebenden sich hinter gigantischen Mauern verschanzen.

Die Handlung von Attack on Titan 2 spannt zeitlich einen Bogen der sowohl Ereignisse der 1. als auch der 2. Serienstaffel umfasst. Diese werden allerdings aus einer anderen Perspektive erzählt.

In Aot2 stehen mehr als 30 verschiedene Kämpfer zur Auswahl und bis zu vier davon kann man mitnehmen um diverse Missionen zu erfüllen, die sich aber meist um das Töten hungriger Titanen drehen.

Es gibt teilweise spektakulär anzusehende, Kampf-Moves, dabei fliegen dann auch schon mal titanische Gliedmaßen durch die Luft, zusammen mit etlichen Litern Blut. Erfolgreich abgeschlossene Missionen ermöglichen es die Charakterwerte aufzubessern um sich so auch an gefährlichere Gegner heranzutrauen. Immerhin können die Titanen bis zu 60 Meter gross werden.

AoT2 bietet deutsche Bildschirmtexte aber nur eine japanische Sprachausgabe, im Kampfgewirr ist es manchmal etwas schwierig die kurz aufblitzende Texte überhaupt mitzubekommen.

Am 05.07.2019 erschien die um die Ereignisse der dritten Staffel erweitertere Version A.O.T.2: Final Battle

Stichworte: action, action-adventure, adventure, attack, battle, beat, blitz, blut, deutsche, diver, erde, final, kampf, mission, moves, spiel, titan, zeit

Attack on Titan 2 für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen


Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad