Magic Alchemist WeihnachtenWeihnachtsstimmung! Kostenlos für Android, iPhone, iPad!

Yoshi's New Island

Jump&RunSpieldesMonats
Yoshi's New Island kaufen
BilderVideosAngebote

Spiel des Monats März 2014


Yoshi's New Island bietet zuckersüsse Optik und ein eher leichten Schwierigkeitsgrad. Wenn man sich dessen bewusst ist, bekommt man mit Yoshis neuesten Abenteuer ein herausragendes Spielerlebnis geboten, dass sich die Monatskrone redlich verdient hat.


Selbst als Mario und Luigi noch Babys waren mussten sie schon Abenteuer bestehen und schon damals stand ihnen der Drache Yoshi helfend zur Seite.

Neben der farbenfrohen und herzigen Optik bietet Yoshi's New Island wieder viele abwechslungsreich gestaltete Level. Der langsam ansteigende Schwierigkeitsgrad ermöglicht auch Anfängern einen leichten Einstieg, während fortgeschrittene Spieler in jedem Level weitere Geheimnisse entdecken können.

Der Nachfolger des erfolgreichen Geschicklichkeitsspiels Yoshi's Island (Nintendo DS) von 1995 präsentiert sich als süsses und entspanntes Abenteuer. Zeitlimits oder ähnliches gibt es nicht, so dass jeder Spieler in seinem eigenen Tempo die Level erforschen kann. Nur wenn Baby-Mario mal vom Rücken plumpst wird es hektisch, dann muss Yoshi den nämlich schnell wieder aufsammeln.

Yoshi's New Island ist in erster Linie ein Spiel für Leute die ohne Hektik ein paar spassige Spielstunden verbringen wollen und dabei die zuckersüsse Grafik geniessen. Für fortgeschrittene Spieler die eine echte Herausforderung suchen dürfte Yoshi's neues Abenteuer etwas zu leicht sein.


Rest der Liste anzeigen