Bravely Default

RollenspielAction-AdventureSpieldesMonats
Bravely Default kaufen
BilderVideosAngebote

Spiel des Monats Dezember 2013


Im November erschien mit Zelda: A Link Between Worlds eines der von Kritikern und Spielern meist umjubelten Spiele des Jahres. Doch im Dezember erschien endlich das von Freunden epischer Rollenspiele am längsten erwartete Spiel des Jahres 2013: Bravely Default ist ein Rollenspiel der alten Schule und bietet taktische Kämpfe, tolle Grafik und eine epische Story.


Eine böse Macht will die Grenzen der Welt zerreissen und die Helden Tiz und Agnes müssen weit entfernte Länder bereisen, um die Macht des Bösen zu brechen.

Während Tiz alles daran setzt ein Krieger des Lichts zu werden und die Zerstörung seines Dorfes aufzuklären, will Agnes den Wind Crystal befreien der durch eine dunkle Macht okkupiert wurde, doch auch andere trachten nach der Macht des Kristalls.

Bravely Default: Flying Fairy ist in Japan schon seit 2012 erhältlich und wurde dort ein großer Erfolg. Zu recht: Bravely Default ist ein rundum gelungenes Abenteuerspiel mit einer spannenden Story, abwechslungsreichen Gameplay und sehr hübscher Grafik. In Europa erscheint Bravely Default in der erweiterten Version die auch in Japan erst 2013 veröffentlich wurde.

Es gibt auch eine Collectors Edition von Bravely Default diese bietet viele Extras: Zum Beispiel ein Artbook, eine Soundtrack-CD und eine Figur von Agnes.


Rest der Liste anzeigen