Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

M i n d   S e n s u s - Entscheide dich!
Mind Sensus auf Google PlayMind Sensus im the Apple Store
AdventureeShop
The Starship Damrey kaufen

Eine fürchterliche Situation: Man erwacht in einer engen Kapsel die sich nicht öffnen lässt. Zudem hat man jegliche Erinnerung verloren.

Bevor es hier weitergeht sei gesagt das The Starship Damrey ausschließlich im eShop des 3DS und ausschließlich auf englisch verfügbar ist, wer also der englischen Sprache nicht halbwegs mächtig ist, wird mit diesem Spiel nichts anfangen können.

Zwar lässt sich die Schlafkapsel nicht öffnen, doch man findet schnell heraus, dass man Zugriff auf kleine Erkundungsroboter hat die das Raumschiff, auf dem man sich offensichtlich befindet, untersuchen können. Schon bald stösst man so auf die erste Leiche ...

Einfache aber stimmungsvolle Grafik, eine spannende Story und logische, daher meistens auch recht einfache, Rätsel, machen The Starship Damrey zu einem spannenden aber kurzen Vergnügen von ca. drei Spielstunden.

Stichworte: 3d, 3ds, adventure, eshop, grafik, raumschiff, robo, rätsel, spiel, star, stars, story

The Starship Damrey für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen


Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad