Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist Halloween
Nicht nur zu Halloween!
Kostenlos für Android & Apple!
Magic Alchemist Halloween im Apple StoreVideo zeigenMagic Alchemist Halloween in Google Play
Geschicklichkeitamiibo
Super Mario Maker 3DS kaufen
BilderAngebote

Schon immer davon geträumt ein eigenes Mario Spiel zu entwerfen? Mit Mario Maker 3DS ist das möglich.

Der erfolgreiche kreative Mario-Baukasten erscheint nun auch für den Nintendo 3DS. Die Steuerung geht ebenso einfach von der Hand wie in der Wii U Version. In Super Mario Maker 3DS die Spielelemente nach belieben platzieren und so eigene Level kreieren. Im Gegensatz zur Wii U Version kann man diese eigenen Kreationen aber nicht online teilen, sondern nur per lokalen Netzwerk und StreetPass.

Das Design der Grafikelemente lässt sich in vier Varianten wechseln: Das klassische Super Mario Bros, Super Mario Bros 3, Super Mario World bis hin zur HD-Grafik von Mario Bros U ändern. An Mario Maker hat nicht nur Freude wer schon immer mal eigene Mario Spiele kreiieren wollte, sondern auch wer auf Herausforderungen steht. Hunderte von der Community kreiierte Level warten darauf durch die Spieler gemeistert zu werden. Allerdings kann man in der 3DS Version nicht alle der tausenden auf der Wii U kreierten Level auswählen, da viele davon nicht mit dem 3DS kompatibel sind, stehen nur getestete und ausgewählte Online-Level bereit. Allerdings enthält die 3DS-Version dafür 100 neue Level die eigens von Nintendo gestaltet wurden.

Einsatz von amiibo Figuren in Super Mario Maker 3DS:
%TEXT%

Stichworte: 3d, 3ds, amiibo, chick, erde, geschicklichkeit, grafik, maker, mario, neue, nintendo, nintendo 3ds, online, order, spiel, spieler, street, super, super mario maker, wii, wii u, world

Super Mario Maker 3DS für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Magic Alchemist