Rollenspiel
Shin Megami Tensei IV: Apokalypse kaufen
BilderVideosAngebote

Im Jahr 2038 hat ein gewaltiger Krieg zwischen Engeln und der Armee Luzifers die Welt verwüstet. In dieser düsteren Zukunft wird ein junger Jäger bei einer Attacke von Dämonen getötet. Er schliesst einen folgenschweren Deal mit dem Dämon Dagda um wiederbelebt zu werden. Mit neuen dämonischen Kräften ausgestattet muss er fortan für Dagda kämpfen, sein Weg führt ihn an den Rand der Apokalypse.

In diesem Rollenspiel kann man in rundenbasierten Kämpfen sein strategisches Können beweisen, dabei neue Fähigkeiten erlernen und neue Dämonen als Kämpfer rekrutieren.

Die Handlung von Shin Megami Tensei 4: Apokalypse schliesst nahtlos an Shin Megami Tensei 4 an. Anders als der Titel vermuten lässt, handelt es sich um ein komplett neues Spiel und nicht nur um ein Zusatzpaket zum Vorgänger. Das komplette Spiel ist in englisch.

Stichworte: zukunft, mega, megami, tensei, apokalypse, shin megami tensei iv, daemonen, rollenspiel, spiel