Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele
Magic Alchemist Halloween
Nicht nur zu Halloween!
Kostenlos für Android & Apple!
Magic Alchemist Halloween im Apple StoreVideo zeigenMagic Alchemist Halloween in Google Play
Jump&RunAction-AdventureTopspiel
Rayman 3D kaufen
BilderVideosAngebote

Bei diesem Geschicklichkeitsspiel handelt es sich um ein Remake von Rayman 2, das vor etlichen Jahren für die Dreamcast-Konsole erschien. Natürlich mit angepasster Optik.

Ein gutes Jump&Run das nicht nur Fingergeschicklichkeit verlangt sondern mit einigen Rätselpassagen auch anderweitig fordert. Zudem bietet es viele liebenswerte Figuren und Gags, und mit gut 11 Stunden Spielzeit einen relativ großen Umfang.

In den letzten Jahren war es still geworden um den einst erfolgreichen Jump&Run-Star Rayman, zuletzt tauchte er in den überaus erfolgreichen Wii-Minispielesammlungen rund um die Rayman Raving Rabbids auf, doch in den neueren Spielen der Reihe war er schon mehr dabei. Mit diesem Remake wurde hoffentlich der Startpunkt für weitere Rayman-Spiele gelegt.

Grafik und Soundeffekte sind gut, aber nicht herausragend. Das das Spiel trotz der relativ einfach gehaltenen Grafik manchmal ruckelt lässt ein wenig am technischen Können der Programmierer zweifeln, schadet dem Spielspaß aber nicht. Der 3D-Effekt hilft, wie bei allen Spielen in denen man in einer dreidimensional berechneten Landschaft herumläuft, Entfernungen und Abstände besser einzuschätzen.

Stichworte: 3d, action, action-adventure, adventure, chick, dimension, dream, effekt, geschicklichkeit, grafik, jahre, jump&run, land, minispiele, neue, orden, order, rabbids, rage, raving, rayman, remake, rätsel, spiel, spielen, star, wii, zeit

Rayman 3D für die Top-Liste!

Top-Spiele nur ansehen

Magic Alchemist Halloween
Nicht nur zu Halloween!
Kostenlos für Android & Apple!
Magic Alchemist Halloween im Apple StoreVideo zeigenMagic Alchemist Halloween in Google Play