Wii U Spiele3DS SpieleWii SpieleSwitch Spiele

Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad
Sport
Pro Evolution Soccer 2013 kaufen
[aussortiert]

In der 2013er-Version der beliebten Sportreihe bietet Pro Evolution Soccer natürlich alle Features des Vorgängers wie Online-Spielmodi und den Meister-Liga-Modus und aktuelle UEFA Lizenzen.

Für die neueste Version soll zudem mal wieder die KI (künstliche Intelligenz) der computergesteuerten Spieler verbessert worden sein, auch die Grafik der 3DS Version soll etwas schicker geworden sein. Die Steuerung ist weiterhin alleine mit Knöpfen und Schiebepad möglich, einfacher wird es aber wenn man zusätzlich den Touchscreen nutzt.

Per Street-Pass kann man wieder Meister-Liga-Teams gegeneinander antreten lassen.

Stichworte: 3d, 3ds, 2013, chick, evolution, grafik, neue, online, orden, soccer, spiel, spieler, sport, street, team




Magic Alchemist Springtime
Ein farbenfrohes Frühlingsspiel. Kostenlos für Android und iPhone/iPad